Herzlich Willkommen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzlich Willkommen

 

Melanie Gusic
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich freue mich Sie in unserem neuen Mitgliederbereich Willkommen heißen zu dürfen ?

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Nathalie Schmidt
Ausbilderin Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Ich freue mich auf den regen Austausch mit allen bekannten und neuen Mitgliedern. ?

Stellt also gerne Eure Fragen oder postet auch gerne Themen die Euch beschäftigen. 

Viel Freude und Infos im neuen Forum ?


AntwortZitat
Frank Wagemann
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Therapie von HPV-Infektionen? (es geht um eine junge Frau, 22 J., vor 2 Jahren Erstmanifestation, keine Beschwerden, aber Pap 3. Bin dankbar für Vorschläge.

Frank Wagemann

 


AntwortZitat
Edmund Schmidt
Allgemeinmediziner / Ausbilder Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 52
 

Servus Frank, 

Neben einer Basisversorgung haben wir gute Erfahrungen mit Pycnogenol (80mg am Tag), Omega 3FS (2000 - 4000 mg Tag) und Vitamin C (!000- 2000 mg Tag). Natürlich sollte Vitamin D im Normbereich sein. Ein intestinales Ökogramm kann bei rezidivierenden Verlauf hilfreich sein. 

 

Viele Grüße

Nathalie und Edmund Schmidt


AntwortZitat
Frank Wagemann
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

@dr-edmund-schmidt

Vielen Dank! Pygnogenol, da hätte ich nicht daran gedacht.

Liebe Grüße!


AntwortZitat
Teilen: